Frankfurter Buchmesse

Es ist wieder einmal soweit: Vom 19. bis 23. Oktober findet die diesjährige Frankfurter Buchmesse statt, national wie international immer noch das wichtigste Branchenereignis.

Wie jedes Jahr seit 1989 (also die 28. Buchmesse!) ist auch der Palmyra Verlag wieder mit einem Stand vertreten; er befindet sich in Halle 3.1 F 28.

Erstmals organisiert die Innovationsagentur Medien- und Kreativwirtschaft auf der Buchmesse in Halle 3.1 H 19 einen Gemeinschaftsstand für das Land Baden-Württemberg. In einem Rahmenprogramm stellen sich dort u.a. die Heidelberger Gewinner des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 vor.

Zudem gibt es an diesem Stand mehrere Veranstaltungen Heidelberger Verlage, so auch am Samstag, den 22. Oktober um 15 Uhr eine Präsentation des Palmyra Verlags mit seinen Spezialgebieten Nahost/Arabische Welt sowie Rock- und Weltmusik.  

Über ein großes Interesse und viele Besucher würden wir uns freuen.